LEBASIS Wald-Naturheilpraxis für Psychotherapie, Coaching & Körperarbeit
LEBASISWald-Naturheilpraxis für Psychotherapie, Coaching & Körperarbeit  

TraumweberInnen- Gestalt- Workshop

Filigranes Kunstweben von Traumfängern und

weiteren künstlerischen Ausdrucksformen.

Intuitiv dem Faden folgend oder auch nach Webart indianischer Traumfänger entspringen selbst gestaltete Gebilde aus Garnen, Steinen und Naturmaterial den Quellen unserer Kreativität.

 

Aufgeladen mit unseren Träumen, Wünschen

und Visionen sind sie künstlerisch wie spiritiuell wertvoll.

In einer vertrauenswürdigen, entspannten Atmosphäre gönnen wir uns einen Tag im Hier & Jetzt.

 

Beitrag zur aktuellen SinnesWald- Ausstellung 2024
Thema "Humor"
 
Heyoka- Heiliger Clown der Indianer
 
„Jedes Wesen hat seinen eigenen Klang, jeder Mensch sein einzigartiges Gesicht, jedes Gesicht bringt einen einzigartigen Klang hervor… Masken haben, wie der Klang, die Kraft, zu verwandeln... Es ist wahr, was du dir geistig erschaffst."
(Lynn Andrews: Der Flug des siebten Mondes)
 
Deine Heyoka- Maske, die zeigt, was Du in Wahrheit bist, lädt Dich ein, Deinen eigenen Klang, Dein Lachen hervorzubringen, die Dinge aus neuen Perspektiven zu betrachten und mit Humor und anderem Denken mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen. Siehe auch " Lachyoga"!
 
Der Heyoka ist für die Ureinwohner Nordamerikas der Stimmungsmacher, Schamane, Spieler und und Lebenslehrer.
 
Mit Humor und Tricks oder auch durch überraschend- konträres oder "störendes"  Denken und Verhalten vermag er Energien, Stimmungen und Wahrnehmungen zu verändern.
 
Als Freud und Spiegel öffnet er durch seine Gabe der Empathie den Raum für neue Sichtweisen und Perspektiven, um eingefahrene Muster bewusster zu machen, wodurch die Menschen ihre Wahrheit erkennen und sich selbst heilen können.

 

 

Material wird gestellt.

Eigene Federn, Steine etc. sind willkommen.

 

In der Kleingruppe von 3-6 Personen

 

Termine an Sonntagen von 11.00 - 18.00 Uhr nach Absprache

Fortlaufender Workshop bei Interesse

 

 

Druckversion | Sitemap
© Copyright Isabelle Fischer-Sagi 2011-2018